tag:blogger.com,1999:blog-6427356224717594197.post3039530720805181088..comments2023-09-04T14:01:34.689+02:00Comments on mostyle.tv: IKA's Trailer / Romain Jouandeaumostyle.tvhttp://www.blogger.com/profile/02203002345019841527noreply@blogger.comBlogger4125tag:blogger.com,1999:blog-6427356224717594197.post-3368657531965619082011-06-22T20:05:55.212+02:002011-06-22T20:05:55.212+02:00Oder "Trapcode Particular" für AE. Kann ...Oder "Trapcode Particular" für AE. Kann mitlerweile auch "Polygone". Da dann das gleiche. Unterkomposition mit ein paar Alpha-Blättern anlegen. Diese als Textur für die Partikel. Fertig.KarloKarlsennoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-6427356224717594197.post-66758745457348086192011-06-21T18:57:56.111+02:002011-06-21T18:57:56.111+02:00Jub, Franzosen und vor allem Japaner (Asiaten) kön...Jub, Franzosen und vor allem Japaner (Asiaten) können einfach alles. ^^ddnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-6427356224717594197.post-19417494684353076992011-06-20T23:52:38.485+02:002011-06-20T23:52:38.485+02:00hi ,
na ich würd sagen , ganz einfach mit partice...hi ,<br /><br />na ich würd sagen , ganz einfach mit particeln.....ich hab das im SCHACHT auch gemacht...einfach standart particlesystem und die objekte sind simple 4 eckige polys....darauf ist einfach n material mit nem ALpha, das zum rand hin ausfadet. Dann n Turbulence Feld in die Szenen stellen und schon hast du so rumtaumelnde Partikel. <br /><br />U knoW?<br /><br />momostyle.tvhttps://www.blogger.com/profile/02203002345019841527noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-6427356224717594197.post-67598711962729546192011-06-20T21:03:33.726+02:002011-06-20T21:03:33.726+02:00Hi Mo,
jepp sehr fett, gefällt mir gut der Style, ...Hi Mo,<br />jepp sehr fett, gefällt mir gut der Style, mal eine Frage zu diesem Schwebeteilchen Effekt den man hier in dem Video auch wieder sieht, wie macht man so was? Fände ich mal interessante zu wissen. <br /><br />Rock on <br />MACXAnonymousnoreply@blogger.com