Seiten

Sonntag, 26. September 2010

start

ok, scheinbar geht soweit alles was ich brauche...

Ich behalt das hier mal im Auge.

best
tennsen

Kommentare:

  1. hoppeldiboppel. sieht auf jeden fall besser aus als der alte... "look". ;)

    AntwortenLöschen
  2. najaj ist auch n fertiges design von hier...aber der bloganbieter hat wesentlich merh möglichkeiten...naja, ich test halt mal n bischne rum zur zeit


    mo

    AntwortenLöschen
  3. jo, ist doch okay! content ist eh king. bin gespannt auf deine tokyosendung(en). das ist eine der städte wo ich unbedingt mal hin möchte. :)

    AntwortenLöschen
  4. hi,

    ja am ende des tages gehts nat. um die Inhalte...aber bei dem momentanen block system kann man ja nichtmal zurückblättern, was dann echt blöde is Deswegen test ich so alternativen.

    Tokio / Japan, wahr halt auch mein letztes Ding, was ich unbedingt mal sehen wollte. Hab auch echt viel gefilmt, wird n bischen dauern, bis ich das zusammengeschnipselt habe.

    best
    mo

    AntwortenLöschen
  5. boaey die streifen an den seiten machen mich irre - das geht ja gaar nich

    AntwortenLöschen