Seiten

Samstag, 2. April 2011

Etienne de Crecy - No Brain / Directed by Fleur & Manu



Hey,

wie ihr gemerkt habt, ist es Momentan wieder ein wenig ruhig hier...hab gut zu tun gerade. Aber dieses pice hier wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich steh auf die Mugge, und das Video ist irgendwie sauhypnotisch. Spaßiges Teil alles in allem =)

nice weekend
mo

Kommentare:

  1. Jo das ist echt geil.
    ICh liebe die Stelle wo das immer weiter reingeht und kein ende kommt....bei den Sechsecken ist das glaub ich.
    Voll geil.
    UNd das Ende erwartet man so nicht xD
    Echt coole sache.

    mfG

    Robert P.

    AntwortenLöschen
  2. Alter, sehr psychodelisch. Kopfhörer auf und mal kurz in eine andere Welt abtauchen.

    AntwortenLöschen
  3. coole mukke und coole optik.

    *hust* moturial! das mit den texturen ab 1:03 is schon heftigst fett!

    grüße marc

    AntwortenLöschen
  4. ok... hab jetzt rausgefunden... camera mapping heißt das stichwort. echt cool was man damit sonst noch so machen kann :D

    AntwortenLöschen