Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

copy cats =)



Wird wohl noch etwas dauern, bis ich mich daran gewöhne, das in China, die höchste Form der Verehrung die Kopie ist. Hier hat sich jemand für einen Samsung-Messe irgendwas... mal herzhaft bei meine MTV EMA 09 Opener bedient.(ab. ca. sec 30) Aber nicht nur , das sie versucht haben, die selbe Optik zu treffen, es wurde wirklich jeder Shot nachgebaut...zu witzig =)

hier nochmals das original: http://vimeo.com/7112906

best
mo

Kommentare:

  1. Na ja, künstlerische Freiheit ist eben ein weites Feld. Er hat sich gegen Plagiatsvorwürfe auch ausreichend abgesichert,indem er auch deinen Namen übernommen hat!Das ist schon clever(Ironie aus).

    Peace

    AntwortenLöschen
  2. Yo, einiges ist doch ziehmlich frech von den Schlitzaugen. "Verzeilung bitte!" ^^
    Du kennst doch bestimmt die Newstime Sendung auf Pro7, oder? Das haben die Chinesen auch 1:1 nachgemacht. http://www.youtube.com/watch?v=m8NGlcZYvvE Ist mir grad so spontan dazu eingefallen. Aber was ich richtig assi find ist das die auch fake Produkte kopieren und verkaufen. Produkte von minderer Qualität. z.B. Spielekonsolen. Witzig ist dann auch das die in diesen Dingen Bleiblöcke ins Gehäuse verbauen, damit man denkt es wäre eine gute Qualität. ^^

    AntwortenLöschen
  3. die verehrung, haha. irgendwie schockt es einen dann aber doch im ersten moment. übrigens nicht nur die chinesen, auch ägypter können sowas super:

    http://pluriversum.posterous.com/al-hayat-news-totally-inspired-by-velvets-red

    AntwortenLöschen
  4. boah wie frech und dreist! fuck! witzig ist ja das bei dem ägyptischen nachrichtenplagiat sogar die ulkigen kameraruckler kopiert wurden :-)

    man sollte die alle verklagen und öffentlich dissen...

    AntwortenLöschen
  5. Lol, ist jetzt ein "Private video" da muss man nun ein Code eingeben. xD

    AntwortenLöschen
  6. what can i do for to watch
    ne yapmaliyim izlemek icin

    AntwortenLöschen