Seiten

Montag, 8. Oktober 2012

MAXON ROADSHOW 2012

Hey,

Maxon macht auch dieses Jahr eine Roadshow, diesmal zur Release 14. Und bei der Hamburger Station, werd ich ein wenig rumreferieren...also kommt vorbei, sagt hallo =)

Hamburg / 11.10.2012 / East Hamburg Hotel

genaue Daten unter diesem LINK

best
mo


2 Kommentare:

  1. Interessanter Vortrag heute am 11.10.2012 auf der Roadshow - Cooles Arbeitsbeispiel mit spannenden Facts zum Hintergrund / Workflow mit Agenturen.

    Btw.:
    Sehr souverän reagiert auf den Chair-Stunt.... Ich hoffe, wir sehen das ganze noch einmal in Slomo auf Deiner Seite :-)

    Gruß
    - Jens -

    AntwortenLöschen
  2. oh gott,

    zum glück hatte der Herr an der Kamera gerade den Screen im Focus ...man kann mich wohl lediglich quicken hören =)

    mo

    AntwortenLöschen