Seiten

Donnerstag, 15. November 2012

Tree of Light / Aixsponza



Huch,

ich weiß gar nicht, warum mir das durch die Lappen gegangen ist. So Lightstrokes sind ja nun wircklich sowas von 90er, aber AIXSPONZA zeigt dann nochmal, das es trozdem geht.
Wunderschönes Ding.

Und hier hat Manuel dann auch erzählt, wie es geht : http://www.cineversity.com/vidplaylist/siggraph_2012_rewind 

viel spaß
mo

Kommentare:

  1. siehe Kommentare:
    http://mostyletv.blogspot.de/2012/08/cinema-4d-r14-demo-version-available_8.html#comment-form

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mo, "erzählt" ist gut ^^ - ich bin damals schon beim Lifestream vom Stuhl gefallen als ich die Schaltungen gesehen habe .... seitdem suche ich verzweifelt annährend einen Ansatz für den Xpresso-Plan :D Grüße Louie

    AntwortenLöschen
  3. louie: da hilft wohl nur, bei manuel in die Lehre zu gehen =)

    AntwortenLöschen