Seiten

Samstag, 16. März 2013

Toca Me 2013 / Timo Böse



Hey,

bin wegen Arbeit noch nicht so richtig dazu gekommen es zu posten: Die schönen Toca Me 2013 Titles vom Timo Böse  bei dem ich auch ein ganz klein bischen 3D mithelfen durfte. Das meißte ist aber tatsächlich geshootet, wie man im "making of" sehen kann .

Den Post mache ich übrigens gerade unter Windows 7 auf dem iMac 2012, während Battlefield 3 runterläd, Apple hat nämlich endlich ein geupdatetes Boodcamp nachgereicht.

have a nice weekend
mo

Kommentare:

  1. Schöne Kombination. Sehr ästhetisch und inspirierend. Viel Spaß mit Battlefield 3 und ne erfolgreiche Woche.

    Ben

    AntwortenLöschen
  2. Yo Käpt'n!

    Sag mal, ich vermisse echt schmerzlich deine Moturials! Haste nicht Bock in Zukunft mal wieder etwas mehr Stuff in der Richtung zu machen?

    AntwortenLöschen
  3. hi,

    ja schon, aber ich hab jetzt zwei Monate inner Firma vor Ort gearbeitet....das wirft meinen Rhytmus so durcheinander, das ich nicht die Muße für Mutorials habe...
    Muß halt immer zeitlich Luft sein für solche Sachen =/ ....

    Hoffe das wird aber besser zu Mitte des Jahres hin =)

    mo

    AntwortenLöschen