Seiten

Freitag, 27. Dezember 2013

making of rockwell 67 bug ID / part 1 : creation



happy holidays ,

I totally forgot this making of for the rockwell 67 bug. Now I decide making a little series out of it. This first part is about the creation. Later I will made some tutorials of the different production steps.

Its 35 min / german    and 30 min / english   ( yes , I did two versions =) )

sponsored : izaiza.de / http://izaiza.spreadshirt.net/


Kommentare:

  1. Hi Mo,
    netter Krabbel- Käfer! Cooles Licht und tolle Texturen! Na dann hoffentlich viel Neues und aufregende Mostyle-Folgen in 2014.

    Juten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mo,

    sehr cooles Video und diesmal Gott sei dank auch in deutsch *daumen hoch*. Mich würde ein Tutorial interessieren wie genau das sculpting mit normal+displacementmap auf ein anderes Objekt übertragen wird. Hätte mich schon damit auseinandergesetzt, hab aber 2013 ein Haus gekauft und andere Sachen um die Ohren.

    p.s. Schade das auf deinem Blog so wenig feedback kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kay. 1000 Dank für das inspirierende Video! Ich bevorzuge dich übrigens auch in deutsch. Wenn Du Zeit und Muse hast, erklär doch mal, wie du den Käfer geriggt hast. Ich schieb Rigging immer weg, aber wenn Du das mal erklären würdest, würd ich mir das sogar reinziehen.

    THX

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sache - btw. Kennst du ne Möglichkeit die Texturen von *.obj Files (*.mtl) in C4D R14 mitzuladen? Bisher musste ich jedes Material immer von Hand nachziehen. Ich hab auch schon ein Python Script dafür gefunden. Funzt aber nicht.

    AntwortenLöschen