Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2017

S08e01 VR und so Zeug



Heyho,

und willkommen in 2017, wie jedes Jahr, starte ich ne neue mostyle.tv season um dann im Verlauf des Jahres ganz stark nachzulassen. Aber hey...machen wir das beste draus =) ... gebt gern mal Feedback, was wir so machen können.

Es gibt ne Stunde Gelaber, etwas Rückblick nach 2016 , die Dinge die mich interessierten und aktuell flashen.

- instagram ( https://www.instagram.com/motennsen/)
- THEA
- freie Projekte ( https://vimeo.com/176136898  , https://vimeo.com/194043898 , https://vimeo.com/190524347 )
- VR  ( https://www.youtube.com/channel/UCY-OJelLZXssnD3nu828LoQ)
- Redshift

1h / german

best
mo

Kommentare:

  1. Hallo ich habe lange nicht mehr deine Seite besucht, weil ich mich beruflich verändert habe und nicht mehr mit Cinema etc. arbeite. Ich fand deine Tutorials immer super und ich hoffe für alle Neulinge und auch alle anderen, dass du weiter viele Videos machst. Man kann vieles lernen und sehen! Weiter so und auch beruflich viel Erfolg. Dein Video in der Elbphilharmonie werde ich versuchen bei meinem nächsten Hamburg Besuch mal anzuschauen. Viele Grüße aus Braunschweig Björn

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kay, erstmal: schön, dass du mal wieder ein Video gemacht hast.
    Mein Themenvorschlag / Interviewvorschlag wäre vielleicht was zum Thema Angestellt VS Selbstständig. Ich weiß nicht ob ich da der Richtige wäre um was darüber zu erzählen, da meine Projekte als Angestellter in einer kleinen Agentur von eher unbekannten Kunden sind. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das den einen oder anderen interessiert. Alles Gute! Dennis

    AntwortenLöschen