Seiten

Sonntag, 14. Juli 2013

moxperiment 01 / aixmanurope



moin,

ich war mal neugierig und hab das Seil-Prinzip aus Manuels "game one" Beschreibung getestet.
Also dynamics connectoren um aus Kugeln ein Seil zu klöppeln, scheint grundsätzlich zu funktionieren =)

hier C4D (r14) fieles 

UPDATE:

Ein freundlicher Vimeo-Zuschauer Dominik Ruckli, hat folgendes kommentiert und ein nettes Expressosetup bereitgestellt:

Diesen Ansatz hab ich auch schon probiert, ist aber nicht sehr zufriedenstellend.
Hab hier noch ein kleines Xpresso-Setup gemacht, damit man sich solche Seile schnell und einfach in jeder beliebigen Grösse erstellen kann:
dl.dropboxusercontent.com/u/35153460/c4d/RopeSetup01.c4d.zip
("How to" in den Benutzerdaten)

nice weekend
mo

5 Kommentare:

  1. Deutsche Sprache schwere Sprache..... - war nicht wahr , oder ist dies nicht wahr ? .... Prinziep !? Peeep Peep ??? Prinzip bzw....

    (etwas) peinlich finde ich....

    AntwortenLöschen
  2. sorry, ich bin Legastheniker ... habs nicht drauf...ich korrigier das mal

    AntwortenLöschen
  3. Dominik Ruckli hat auf Vimeo folgendes geschrieben:

    Diesen Ansatz hab ich auch schon probiert, ist aber nicht sehr zufriedenstellend.
    Hab hier noch ein kleines Xpresso-Setup gemacht, damit man sich solche Seile schnell und einfach in jeder beliebigen Grösse erstellen kann:
    dl.dropboxusercontent.com/u/35153460/c4d/RopeSetup01.c4d.zip
    ("How to" in den Benutzerdaten)

    is doch ganz nützlich =)

    mo

    AntwortenLöschen
  4. Habe neulich ein Breakdown von Alien vs. Predator gesehen, bei dn Preds wurden die "Haare" übrigens exakt auf die selb Art simuliert. Fand ich dann ganz witzig zu sehen...

    AntwortenLöschen