Seiten

Freitag, 11. April 2014

Wave Deformer for C4D / JOhannes Kollender


moin,

und Grüße vom Parasil Island in Düsseldorf . Fast wie in alten Zeiten, wo ich jede Woche gevideocasted habe, egal, wo ich grad wahr. Aber zum Thema , Der gute Jo hannsen schlägt sich ja gerne in seiner Freizeit das Phyton & C ++ um die Ohren und hat schon diverse nützliche Tools released. Diesmal beglückt er die Gemeinde mit einem Wavedeformer . Nicht nur was für 3D Surfer...ha ...

Und wenn euch das gefällt,  kann man so angagierten Menschen auf Vimeo immer gern n bischen Tipp rüberwachsen lassen.

Get it here for free -> kollender.com/downloads/Wave_Deformer_v0.1.zip

best
mo

1 Kommentar:

  1. Eine feine Sache ! Einen kleinen Nachteil gegenüber dem original welches in Python aufgebaut ist, ist die kompatibilität zu älteren C4D versionen. Wahrscheinlich ist die C++ Variante "ein bissl" schneller...

    AntwortenLöschen