Seiten

Freitag, 13. Mai 2016

s07e03 / tobias wüstefeld part2



Hey,

here is the second interview part with motiondesigner & illustrator  Tobias Wüstefeld ( https://www.behance.net/logic)
we talked about him and some interesting things how the human brain works.

va. 1:20 h / german (!)

some links mentioned in the talk:

the psychocomics: facebook.com/psychocomics
Helfende Hand: https://www.behance.net/gallery/32273377/Helfende-Hand
deepblue kreatives haus: instagram.com/kreativeshaus/

sponsored : izaiza.de / izaiza.spreadshirt.net/ http://society6.com/IZAIZA



https://instagram.com/motennsen/

best
mo

2 Kommentare:

  1. So - wo Ihr gerade (zumindest hier bei mir) dabei seid das zu thematisieren -hier gibt es einen Kommentar:

    Danke für das tolle Interview. Gefällt mir sehr gut! Danke für all die anderen Videos und Interviews die Du so bislang schon veröffentlicht hast, habe ziemlich viel davon gesehen und ich freue mich immer wieder, wenn ich die Zeit finde hier vorbeizuschauen und es tatsächlich etwas neues zu sehen und zu hören gibt! Mach bitte weiter so, auch wenn es vermeintlich wenig Feedback gibt, die Leute mögen es! Gruß, Chriz

    AntwortenLöschen