Seiten

Dienstag, 1. März 2011

mostyle.tv s02e02 / easywalker




hey,

this time in interview , Jörg Vogel aka Mr.K talking about his EasyWalker for C4D (vimeo.com/​18820072).

- who is Mr.K 
- C4D selection tool
- EasyWalker practical experience:
- rigging & skinning a OGER
- lets the OGER walk (animating all parameters)
- walk straight & on spline & over a hill
- spontan (!) magic

easywalkerc4d.com/​

vimeo.com/​channels/​mostyle

sponsored : izaiza.de

(all german)

best
mo

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr interessant aus, coole Sache.

    AntwortenLöschen
  2. Geht das auch mit Autos?
    Echt cooles Gerät!

    AntwortenLöschen
  3. Das Video wird nicht komplett geladen. Irgendwann hörts auf zu buffern. Ich habs sogar schon probiert herunterzuladen. Ohne Erfolg.

    AntwortenLöschen
  4. Video wird komplett geladen. Und ich hab' mir die Datei per 'videodownloadhelper' gezogen. Alles prima. Der Schluss ist mit drauf.

    AntwortenLöschen
  5. Yo jetzt hats bei mir auch geklappt als ich direkt zu vimeo gegangen bin. Habs mir dann auch gleich über vdh gezogen.

    Zum Euro-Zaubertrick:
    After Effects lässt grüßen, oder? Das habt ihr doch bestimmt nochgearbeitet. ^^
    Ne, kommt schon verratet mir den Trick. ^^

    Zum Plug in:
    Geilers Zeug ...

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jungs,

    also, wenn ihr bei Vimeo einen free Akount habt, könnt ihr euch die sachen auch hochoffiziell einfach runterladen und müßt da nicht mit VDH rummachen.

    Und ne, beim Zaubertrick is nix getürkt =)....alles echt, das macht der Jörg halt auch, wenn de real neben ihm stehst .

    best
    mo

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sogar nen plus Account... und runterladen ging früher mal. Selbst wenn DU das Video zum Download frei gibst... ist es wohl nur noch eine Woche ab Download 'runterladbar'. vdh ist jedenfalls super.. auch für youtube.. und erkennt da oft die mp4 Datei (anstatt flv) .. von daher super.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr geile Möglichkeit um ein Plugin kennen zu lernen: Einfach mal jedes Setting durchgehen, ohne was auszulassen.

    Auch ein schönes Plugin - und das ganz ohne kommerziellen Gedanken (von der Puplicity mal abgesehen ;) ). Schade dass ich ne obsolete C4D Version habe,... wenn sich das mal ändern sollte, werd ich`s auf jedenfall testen!

    AntwortenLöschen
  9. Coole sache=)
    Geiles plugin/Rig.
    Und dann noch kostenlos.
    Thumbs up :P

    mfG

    Robert P.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Kay!!! great interview EasyWalker bat i can´t found the plugin,i know that is a beta bat, i subsribe to the forum to test it and they doesn´t send me anything, can you help me?
    Thanks!!!
    cheers from Argentina
    Charly A

    AntwortenLöschen
  11. The Beta is closed at the moment. If you joined right at the beginning you should have access to the beta area on www.easywalkerc4d.com/forum

    AntwortenLöschen
  12. Meine Hochachtung vor Mr. K!!!!
    Ich habe mich auch schon ein wenig mir rigging und walk cycle auseinandergesetzt und weiss wie schwierig und verzweifelnd solche Charakter Animationen sind... Der Easy Walker wird bestimmt viele Produktionen qualitativ aufwerten und dass bei weniger Zeitaufwand!

    Big up!
    Thomas

    AntwortenLöschen