Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

mostyle.tv s03e05 / behind cloth




hey,

is just a short explanation, how this cloth test (http://vimeo.com/40690829) was made.

- setup the cloth
- backing them with cappuccino
- using deformers to force the right shape
- mograph

( 18 minutes english)

sponsored : http://www.izaiza.de    /   de.dawanda.com/​shop/​izaiza

best
mo

Kommentare:

  1. Schönes Tutorial mal wieder.
    Nett fand ich das mit dem Erscheinenlassen per Deformer (Taper). Denn das selbe habe ich vor ca. 4 Jahren mal genutzt, um eine Skyline erscheinen lassen... cool dass du`s auch so machst :)

    Mh... is it yours? http://www.youtube.com/watch?v=_rpBIHr1XRI

    Bin mir nicht sicher ob ichs schonmal vorgeschlagen habe:
    Wie wär`s mit einem Moturial zu komplexen Kameraanimationen? Mich würde mal interessieren, was dein Weg ist, ob du pro Achse ein Nullobjekt nimmst o.ä.
    Da gibt`s ja auch verschiedene Herangehensweisen...

    Joe

    AntwortenLöschen
  2. hi,

    ja, das kamerathema ist ganz oben auf meinem Zettel, das wllte ich mal ganz ausführlich machen. z.Z. reicht die Freizeit immer nur für so kürzere Vorbereitungsfreihe Sachen =)

    und ne, der paperfilm dort ist von sehsucht...tatsächlich mag ich ihn aber nicht sonderlich, die charater sehen schrottig aus usw. nich so mein Ding....papier haben wir da jetzt schon reichlich. besser gesehen.

    mo

    AntwortenLöschen