Seiten

Sonntag, 2. September 2012

mo insta in & molancer


Hey,

dachte, wenn ich schon Phasen hab, wo ich durch Workerei, wenig zum posten komme, könnt ihr mal wenigstens schaun, was ich so mit Instagram schieße und hab da rechts eine Minislideshow installiert . Twitter is ja eh schon n Weilchen da.  So gibts also quasi auch ohne direkte Posts immer neues Zeug =)

Und falls ihr es in den Kommentaren überlesen habt. Ich möchte mir eine Liste an Freelancern zulegen, mit denen ich gegebenen Falls work sharen kann, also schickt mal gerne ne MAIL mit Portfolio Link etc. unter dem Betreff: "molancer".

genießt das Wetter
y.t. mo

Kommentare:

  1. Mail: Schon passiert, ist doch klar ;)


    Mal was anderes. Geil fände ich ja, wenn sich Facebook irgendwie in den Blog integrieren könnte... aber dazu gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit?

    Sodass man irgendwie auch an Diskussionen wie "baken eines GI Raumes" teilnehmen kann, ohne angemeldet sein zu müssen ;)

    Viele Grüße
    Joe
    (Jan H.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joe, dein schwulenfeindlicher Unterton gefällt mir überhaupt nicht!

      Löschen
    2. Für das Statement fehlt mir wahrscheinlich die Fantasie... ;)

      Löschen
    3. Weist du was in der Gay-Szene ein "GI Raum" ist ?
      Die Fantasie fehlt dir wenn du 63 Jahre alt bist und Internet erst seit letzter Woche hast.

      Löschen
  2. Jo, Mister Mo. Sicher wurdest du bereits von potentiellen Freelancern überrannt. Da das mit der Mail jetzt nicht geklappt hat, tipp ich hier kurz was rein.

    Mein Motiondesign Studium nähert sich akut dem Ende, nebenher hab ich auch schon bisschen ge-freelanct. Aber für ein bisschen "von dem Meister lernen" würde ich viel tun. Vielleicht gibts ja mal was, wo ich mitmachen kann? Ich könnte noch bisschen Lehrling spielen bis mein Studium zu Ende ist. Neue Techniken lernen denn so ziemlich alles bezüglich c4d Tutorials hab ich mehrmals durchgekaut.

    Zeitlich bin ich dank Studium noch sehr flexibel. Schau dir gern mal meinen Stuff auf Vimeo an

    https://vimeo.com/user6010029/videos


    Beste Grüße von Markus (ich versuchs nochmal mit der Mail)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maile mich (mit Foto) - Vielleicht kann ich deiner Karriere etwas auf die Sprünge helfen!
      mail@neon-agenda.com

      Löschen
  3. hi marcus,

    hat geklappt mit der mail ... ich behalt Dich im Auge =)

    mo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steff,

    ich fürchte ich muß hier mal etwas Aufklärung schaffen. Joe´s Kommentar bezog sich auf die mostyle-facebook Gruppe, wo ich um Hilfe bat, weil ich Probleme hatte mit einem Global Illumination Raum ...kurz GI Raum. ( es stellte sich am ende raus, das das Problem sehr einfach zu lösen wahr, da ich den Raum aus einem Würfel gebaut hatte, zeigten die Polygon Normalen nach Außen und daher funktionierte die Global Illumination in dem Raum nicht richtig. Und dementsprechend das Baken der G.I. in Texturen. Das hatte ausschließlich mit 3D zu tun, niemand sollte beleidigt werden.

    In der Facebookgruppe, wo auch jeder etwas selbst Posten kann, ist es halt einfacher solche Sachen zu diskutieren, während man hier im Blogg halt lediglich KOmmentare zu Posts abgeben kann. Ich hatte ja mal versucht als Alternative, das Forum (mo-unity) einzurichten, aber das scheint auch nicht so zu funktionieren.

    Das wahrs allerdings auch schon. Hoffe , das hat sich jetzt aufgeklärt?

    best
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Aufklärung Mo, das ganze ist hier offensichtlich ein großes Missverständnis.
      In unserer Szene haben Ausdrücke wie "GI Raum" oder "MOStyle" eine ganz andere Bedeutung.

      "...baken eines GI Raumes ... ohne angemeldet sein zu müssen" - das ist sogar für mich ganz schön NASTY!

      yo!
      Steff (macht gerade Urlaub in der Schweiz)

      Löschen