Seiten

Dienstag, 28. August 2012

Cineversity SIGGRAPH Rewind 2012


moin,

die Cineversity, hat nun die Siggraph Videos online. Ich hab sie seinerzeit immer verpasst, aber nun gibts sie ja konserviert =)... Bin schon gespannt. Bsw. ich bin grad wieder gut am rotieren, daher ists grad etwas ruhig hier.

best
mo

3 Kommentare:

  1. wenn du hilfe brauchst - sag bescheid...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau. Meld dich einfach
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    also, ich währe tatsächlich interessiert. Es kommt schon vor, das ich nicht, alles was angefragt wird, bewältigen kann. Letzten Monat grad, hatte ich erfolglos versucht einen Job outzusourcen und beschlossen, ich muß mir mal ne Liste mit freelancern machen, die man ansprechen kann.

    Also, schickt mir doch gern mal alle n Link zum eigenen Portfolio etc.

    best
    mo

    AntwortenLöschen