Seiten

Mittwoch, 8. August 2012

CINEMA 4D R14 DEMO VERSION AVAILABLE


Wie nett, die r14 Demo is nun auch erhältlich und ihr könnt mal selbst sculpten etc. bitte screnshots eurer "werke" hier abgeben =) ..... LINK

best
mo

Kommentare:

  1. Hi Mo,
    habe gestern im Internet per Zufall die Siggraph- Präsentation (Logo- Animation) von Manuel Merkle, den du ja gut kennst, teilweise bei schlechter Streamqualität mitverfolgt. Er hat eine Partikelanimation mit unfassbarer X-presso Schaltung gezeigt, die sich dem Normalanwender von C4D nicht unbedingt eröffnet. Super interessant :Ein vereinfachtes Modell seiner Schaltung; Partikel folgen der Oberfläche einer x-beliebigen Geometrie. Vielleicht kannst du hier etwas Licht ins Dunkel bringen oder sogar ein kleines Moturial erstellen!

    Beaucoup Merci´s schon vorab!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab auch gedacht: Wenn das Manuel in einer neuen Folge mal etwas genauer beleuchtet, fände ich das sehr interessant. Besonders die Blätter, die sich Xpressional geöffnet haben...
    War mal wieder ein sehr schönes Projekt

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    hab die Sigraphpresentationen bis jetzt noch nicht gesehen, angeblich solls die ja irgendwann als Konserve geben.
    Aber Momentan bin ich eh noch bussy ...

    best
    mo

    AntwortenLöschen
  4. ah , die sigraph filme sind online =)

    AntwortenLöschen