Sonntag, 5. August 2012
mostyle.tv C4D r14 special 03 / some add ons
Hey,
after playing a bit more with r14 I still collect some things that maybe interesting,too.
- Expresso drag´n´drop
- giving the Null-Object ICON a color
- sculpting presets & artshader
- some more fancy sculpting things
- look at the new GI / radiosity maps
- interactive camera focusdistance
- TP and Alembic
- normalizer shader
- wood shader
its 46 min / german
sponsored : http://www.izaiza.de / de.dawanda.com/shop/izaiza
best
mo
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schau immer wieder gern bei Dir rein.
AntwortenLöschenKann es sein, das Du im Editor OpenGL nicht verwendest?
Die Artshader kommen da echt gut rüber und helfen bestimmt auch beim sculpting.
Gruß
also, erweitertes OpenGL muß eingeschlatet sein, damit die ART shader im editor richtig sichtbar sind...und dann funktionieren sie quasi in echtzeit ...
AntwortenLöschenmo
ok, hatte mich nur gewundert warum Du die ART shader im Editor nicht in ihrer vollen Pracht präsentiert hast.
AntwortenLöschenGruß Marco
Danke für die "Präview" der R 14.
AntwortenLöschenCheers, Andy
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenBit of an effort remembering my german lessons in school, but certainly worth it :). Thanks for sharing, I'll keep on following your posts!
AntwortenLöschenDanke für den Einblick. Diese Sculpting Geschichte macht ja echt was her. Besonders interessant fand ich den Part über Lightning/Rendering mit QMC!
AntwortenLöschenUnd da kommt auch schon mein Moturial Wunsch:-) Kannst du uns bitte (falls du Bock und Zeit hast) zeigen welche Render/Lightsetups du bei deinen Jobs benutzt und warum? Beleuchtung mit Area lights, HDRI, oder Mischung aus beiden. Außerdem QMC, IC+QMC, und Physikalischer Render. Es ist ja ein Riesenthema und es wäre großartig wenn du da ein bissel Licht ins Dunkle bringst ;-)
Danke und Gruß aus Bärlin
Oliver
ähh ich hab da noch ein Moturial Wunsch :-) Und zwar bitte mal wieder ein Making Of eines aktuellen Projekts bei dem du ganz viel Spaß hattest bzw. das für dich technisch anspruchsvoll war.
AntwortenLöschenThänx!