Seiten

Montag, 11. Februar 2013

mostyle.tv s04e03 / iMac 2012 & gadgets




Hi,

 just a bit hardware related smalltalk.

- the new iMac 2012
  - speed of 3TB fusion drive
  - Cinebench 11.5 score
  - comparison Turbulence FD  CPU vs GPU (CUDA)
- trash talk:  new Mac Pro?  Playstation 4 ?
- short view on PS Vita

- IZAIZA SOIREÉ 2  / 16.02. / 20 Uhr / Fischmarkt 5 : SICHTBar

Its 43 minutes / german

sponsored : izaiza.de / de.dawanda.com/shop/izaiza

best
mo

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. cool. sehr interessant. bin auch am überlegen mir das ding zuzulegen aber mir fehlten bisher die anwenderinfos. THX

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mo, wie nimmst du eigentlich deine Screenvideos auf den Mac auf?
    Benutzt du Quicktime mit Soundflower (Um den Ton aufzunehmen)?

    AntwortenLöschen
  4. Wie sieht es eigentlich mit dem interen phys. Renderer von c4d in Bezug auf GPU und Cuda aus. Wäre ja mal ganz nett, wenn das mit der R15 möglich würde.

    AntwortenLöschen
  5. recman: ich nehme das auf dem MAC mit Screenflow auf... kann ich nur empfehlen

    anonym: naja, bei Cuda ist immer so ein bischen das Problem, das es schonmal alle Leute mit ATI GRafikkarten ausschließt...da währen dann übergreifendere Schnitstellen wie openCL besser...aber wie auch immer , freuen würde ich mich auch...allerdings, läßt sich wohl einen Architektur wie der AR, nicht so ohne weiteres auf die auch vorhandenen Limitationen einer GPU anpassen. Soweit ich das mitbekommen habe sind auch die Lösungen anderer Hersteller z.B. mental RAY <> IRAY da noch stark limitiert und nur begrenzt Einsatzfähig....

    Aber grundsätzlich glaub ich schon, das wir hoffentlich irgednwann mal Echtzeitpreviews haben.

    best
    mo

    AntwortenLöschen