Seiten

Sonntag, 24. Februar 2013

mostyle.tv s04e04 / playstation2013




Maybe U noticed , sony unveils the PS4 and on the spur of the moment I recordet me watching this....bud
I didn´t guess that this session will be 2 hours =/...So, at the end I just cutted it down to just my comments.

Maybe it´s more an add-on, for all people that knowing the complete sony-session.

30 min / german

link to the sony stream

funny ps4  mock-ups


best
mo

Kommentare:

  1. Warum soll sie nicht 4 heißen?
    Jede PS wurde nach der Nummer benannt.
    Die PS3 hatte mich auch vom Aussehen her abgeschreckt. Aber eig. macht die Krümmung Sinn, damit man da nichts draufstellt. Weil die ziehmlich heiß werden kann. Bei vielen Kollegen wurden deshalb auch Lötstellen beschädigt.
    Hoffe das es dieses Problem nicht bei der PS4 geben wird.

    Den Controller finde ich auf den ersten Blick richtig scheiße. ^^ Aber die Joysticks sehen viel besser aus. Sodass man vielleicht nicht so oft abrutschen kann.

    Naja, die Präsentation war sehr mager.
    Da man nicht mal das Gerät gesehen hatte.

    Ich glaube die PS3 wird mir noch ein paar Jahre reichen. Zum Glück bringt Sony auch lange Spiele für die Vorgängerkonsolen raus.

    PS: Schaut mal auf meinen Blogg vorbei. Ich bin iOS Entwickler und stelle dort meine Apps vor. :)
    dagplay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ja, wie gesagt, wahr nur eine idee, weil die 4 in Japan eine Unglückszahl ist und sie ja auch die Vita nicht PSP2 genannt haben....

    Mir reicht die PS3 eigentlich auch noch.... aber irgednwann kommen dann bestimmt ein paar Titel die man haben MUß =)

    mo

    AntwortenLöschen