Seiten

Montag, 21. Oktober 2013

me on stage @ANIMAGO conference 2013







So, Ende der Woche ist wieder Animago Konferenz , genauer Gesagt  vom 24./25.Oktober.  Und auf der Konferenz sprechen viele Leute aus der Industrie und ratet, wer am Freitag die Frühaufsteher  wachquatscht ? Ja, ich ... allerdings unterscheidet sich mein Vortrag diesmal von den üblichen Making OF´s.
Besser gesagt, ich konzentriere mich auf die spannenden ersten Augenblicke eines Pitches oder Jobs.

Dabei gibts dann auch einiges  Material aus den letzten zwei Jahren zu sehen , das ich bisher noch nirgends rumgezeigt habe , bis hin zu komplett durchkonzipierten Werbespots. Und drumherum erzähl ich, warum und wie ich das so mache und wie es sich dann manchmal in der Realität "verformt" besonders , wenn es auf Kunden trifft =)

Falls ihr dabei seit, freu ich mich über ein hallo!  Wie gesagt mich gibt's:

25. Oktober  / 10:00 AM / Studio West / Metropolis Halle am Filmpark Babelsberg

Schreibt gerne mal in den Kommens, wenn ihr  schon wisst, das ihr dabei seit.

best
mo

Kommentare:

  1. Antworten
    1. yeah =) hats du ne website oder so?

      Löschen
    2. Leider nein.. nur eine tumblr-Seite auf der noch ein paar alte Sachen von mir drauf sind... naja... und dann noch unsere Agentur-Seite, da ist aber auch noch nicht soviel von mir dabei (ich arbeite daran)...
      dennisbruentjen.tumblr.com

      yes-werbeagentur.de

      Löschen
  2. Coole Sache. Kannst du Gästelistenplätze klar machen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hab ich mir fast gedacht :-) ich will dich unbedingt mal live sehen - also werde einen weg da rein finden :-D

    AntwortenLöschen
  4. Über die FH Karten bekommen, also voll dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. also, dann sind wir ja schon mal 4 insgesamt... ich glaube der saal faßt 400 leute =)

    AntwortenLöschen
  6. Dann kauf dir doch die 396 anderen einfach ein ;)

    Bin leider zu weit weg...

    AntwortenLöschen
  7. also n üpaar wahren dann doch da, wahr ganz nett

    AntwortenLöschen