Seiten

Samstag, 12. Oktober 2013

mostyle.tv s04e09 / nico bolacha aka neekoe




So, ich hab mal die Chance genutzt und den guten Neekoe  interviewt, bevor Hollywood ihn uns wegschnappt. Hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe Euch auch.

- http://www.neekoe.com
-  PTEROIS : https://vimeo.com/76320930
-   process   : https://vimeo.com/76321710

Nico was so nice sharing a szene with a fish dynamik setup example HERE

Its 1 hour / german

sponsored : izaiza.dehttp://izaiza.spreadshirt.net/

schönes Wochenende
mo

Kommentare:

  1. dawanda shop existiert nicht mehr hier der neue:
    http://IZAIZA.spreadshirt.net/

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, diese hyperambitionierten 3D-Nerds. Jetzt hab ich wieder Minderwertigkeitskomplexe. Sehr cool, wirklich! Und danke Mo für das Interview und für deine Tutorials. Es ist, wie Neekoe sagt, so schnelle tutorials gibt´s zuhauf, aber da lernt man eben *nicht*, dass Cinema grün doppelt so schnell rendert. Immer weiter so!

    AntwortenLöschen