Seiten

Sonntag, 9. Februar 2014

CINEMAXX Concerts



achja, da wahr ja noch was … hatten wir Anfang letzten Jahres in der sfarm geschraubt. Die Production wahr ein bisschen holperig, aber schaut mal selbst, was ihr von haltet =)

client: CinemaxX Entertainment GmbH & Co.KG
production: Schönheitsfarm Production GmbH & Co.KG

direction: Alexander Breker
creation / animation: Daniel Göttling, Kay Tennemann

best
mo

Kommentare:

  1. Wow!! Sehr schönes Ding!!

    ps: falls zeit is wäre ein tut über das modelling usw von deinem "bug" sehr cool :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo, ich glaub, die nächsten Wochen wird's bei mir mal etwas ruhiger, dann klappt da hoffentlich wieder…

      mo

      Löschen
  2. Feines Ding!
    Wie habt ihr denn den Ozean gemacht? Sieht ziemlich schick aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, einfach eine (grooooße ) Fläche mit HOT4D Wellenbewegungen machen und dann xrevs der Trommel via mograph auf die Oberfläche clonen. In der Theory einfach , in der Praxis verdammich zähe Angelegenheit =)

      mo

      Löschen