Seiten

Sonntag, 20. April 2014

birds / Zeitguised



Habt ihr das auch? Obwohl man selbst Gestalter ist und animiert etc.. Kommt man sich , wenn man den Output von Zeitguised anschaut , immer vor , als wenn man das künstlerische Talent eines , sagen wir mal Dachdeckers hätte und die Agilität eines Faultieres. Also danke an die Berliner für die ständigen Arschtritte. Interessanter Fakt, das Filmchnen ist mit Octane gerendert.

Drücken wir mal die Daumen, das der gute Matt Frodsham wieder die Zeit für eines seiner " making ofs" findet.

Frohe Ostern ihr Knaller
mo





Kommentare:

  1. Hi Mo,
    schöne Feiertage seien auch die gegönnt! Wann ist denn mal wieder mit einem Knaller-Moturial
    zu rechnen? Hast du schon Zugriff auf Krakatoa für Cinema 4D?

    So long


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke, ja recht hast de... Ich wahr in der krakatoa beta, konnte es mir n bischen ansehen. Leider hatte ich nicht viel Zeit dafür über und ich fürchte die beta-licenzen sind jetzt abgelaufen.
      Währe tatsächlich aber ne Sendung wert, ich schau ma, was ich machen kann.

      Mo

      Löschen