Seiten

Donnerstag, 24. April 2014

mostyle.tv s05e02 / gadgets



Hey,

heute ma n bisschen Hardwaregelaber. Und ja, Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!

- Playstation Headset v2.0
- PS4
- AKG K323 XS black inear´s
- IZAIZA pillows (and more) http://society6.com/IZAIZA/pillows
- ipad air / iMovie
- peace with iOS 7

sponsored : izaiza.de / izaiza.spreadshirt.net/ http://society6.com/IZAIZA

best
mo

2 Kommentare:

  1. Gude Mo,
    hätte da ein Thema :) Wie schaut es bei Dir und Deiner Meinung zu den unbiased Renderer aus
    z.B. Octane? Die Renderzeit ist ja kein Thema mehr. Sitze hier auch am (noch alten) MacPro und schaue echt gedisst in die schwarze Röhre , dass Octane wohl an mir vorbeigehen muss, sollte es der neue MacPro werden. Hatte gesehen, dass Du Octane installiert hast.
    Gruss Marco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mo,
    ich bin jetzt auch Besitzer der AKE Stöpsel.
    Ja, die Dinger sind klasse. Hatte die gleichen Probleme wie Du sie beschrieben hast.
    Aber nun steht dem weg dösen nichts mehr im Weg. Prima Test.

    AntwortenLöschen