Seiten

Dienstag, 10. Juni 2014

mostyle.tv s05e04 / iMac Pro


Hey,

just talk a bit about new MAC PRO , OpenCL and a interesting way, using iMac as  Monitor and Teamrenderclient.

- openCL renderer : http://www.indigorenderer.com & http://www.luxrender.net/en_GB/index

30 min / german

sponsored : izaiza.de / izaiza.spreadshirt.net/ http://society6.com/IZAIZA



best
mo

Kommentare:

  1. Auch ganz interessant unter den unbiased Renderern ist wohl der Corona Renderer. Der ist zwar nur CPU based, aber angeblich soll er die GPU power nicht benötigen weil er so schon so flott ist. Bisher leider nur für 3DsMax, soll aber auch für C4D kommen.. https://corona-renderer.com/

    Die Ergebnisse die man so sieht sind sehr geil, z.B. von Bertrandt Benoit https://www.flickr.com/search/?w=41188947@N06&q=corona

    Ansonsten kann ich deiner Einstellung zu OpenCL nur zustimmen, bin zwar Nvidia User aber hoffe für den Markt auch, dass sich OpenCL mehr etabliert... Letztendlich würden alle davon profitieren, und auch Nvidia User könnten es ja nutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah…mal im Auge behalten, das Ding! danke
      mo

      Löschen
  2. Und da is direkt Octane 2.0 draußen.. Wenn man vom Teufel spricht ;)
    http://render.otoy.com/index.php

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ist keinem aufgefallen, das ich einfach mal die Nummern verpeilt habe und es keine s05e03 gibt ? =))) habe ebene gemerkt...

    mo

    AntwortenLöschen