Seiten

Samstag, 10. März 2012

mostyle.tv s03e03 onTour / Aixsponza 2010




Hey,

after releasing  the "MTV celebrity bites"  making of. I dig in old material what I recorder while doing this job @Aixsponza, and voila  there is a lithe Aixsponza reportage.
Anything is recorder in august 2010, bud still interesting I hope =).

- http://www.aixsponza.com/
- and a little interview with Matthias Zabiegly (http://www.zabiegly.de/)

Thanx again for the nice time guys!

It´s 22 min / german.

musik: deadmau5 4x4=12

sponsored : izaiza.de    /   de.dawanda.com/​shop/​izaiza

twitter: https://twitter.com/#!/mostyle_tv

best
mo

Kommentare:

  1. zauberhaft
    http://youtu.be/yaBNjTtCxd4

    AntwortenLöschen
  2. Wie unhöflich, deine neue Folge nicht zu kommentieren. Hole ich nach, wenn ich sie gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mo.
    Wiedermal eine sehr interessante Folge. Auf diesem Weg wollte ich auch mal loswerden, dass du stolz drauf sein kannst, für viele hier der "german gorilla" zu sein. In Deutschland ist gibt es nicht viele aus dem professionellen business, die sich mit dem Thema teaching beschäftigen. Habe schon viele deiner Folgen gesehen und da du auch Hamburger bist würde es mich freuen mit dir mal ein Glas Erdbeerbowle zu schlürfen. Für so'n blog habe ich einfach zuviele fragen.

    In diesem Sinne,
    Mach bloß weiter!

    lg Sven G. (aus dem wunderschönen HH-Rahlstedt)

    AntwortenLöschen
  4. danke Sven...auch wenn ich nicht so richtig weiß, ob es ein Komplement ist, mit dem Herren verglichen zu werden...
    Wir haben da einen leicht anderen Ansatz: Ich arbeite mit Cinema, so in echt....beruflich =)

    mo

    AntwortenLöschen
  5. Du bist der German Andrew Nick Senften Cramer, da kommste jetzt nicht mehr raus... :D

    Coole Sendung, danke! Wenn Du mal wieder über c4d sinnierst, erzähl doch mal ein paar Worte, wie Du schönes Kamerafahrten machst. Steckst Du die in zig gestapelte Nulls (wohl eher nicht), oder nutzt Du Tools dafür, oder was hast Du da generell so für Tipps etc, pp.

    Cheers aus München,

    Andy aka akima

    AntwortenLöschen
  6. coole Folge^^

    Von wen ist denn die Musik die da im Hintergrund läuft?
    Wenn man mal so fragen darf

    mfg DemonTimme

    AntwortenLöschen