Seiten

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Journey / PS3 / gametrailer



Hi,

das ist der Trailer eines PS3 games, das grad bei  thatgamecompany in der mache ist.  Ist zwar nur ein "download-titel" aber , wenn die Stimmung im Spiel so nett ist, wie dieser Trailer, bin ich mal gepannt .
Die Firma hatte ja vorher schon nette Teile wie "Flow"und "Flowers" abgeliefert.

Interessant währe halt dann auch noch, ob der Trailer jetzt mit Ingamagrafik gemacht ist?

best
mo

1 Kommentar:

  1. Sieht schon irgendwie nach Ingamegrafik aus. Mir gefällt das sehr. Viel besser als der Versuch alles Photorealistischer aussehen zu lassen... mit besserer Motion Capture Technik und BumpMapping Unsinn damit man jede Falte sieht. Braucht man alles nicht.
    Es gibt ja auch diesen Effekt... je mehr sich eine künstlich erschaffene Figur dem 'menschlichen' nähert umso 'unmenschlicher' erscheint sie.
    Die Texturierung gefällt mir jedenfalls extrem gut. Schön minimal.

    AntwortenLöschen