Seiten

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Scott Pilgrim vs.The World: The Game Launch Trailer



Ach , wo wir gerade bei Gamegrafik und so sind =)....Ich bin ja über den Scott Pilgrim vs. The World FILM eher zufällig gestolpert, ohne das original Comic zu kennen. Und wahr im ersten Moment überrascht, aber eher von der angenehmen Sorte.
Und heute sehe ich dann im Playstation Store, das es den guten Scott auch als Downloadgame gibt.
Genaugenommen ist es momentan verbilligt auf 6.99 EUR, was wohl heißt, das es im PSN schon n Weilchen zu haben ist, aber wohl komplett meiner Aufmerksamkeit entgangen.

Das Game orientiert sich an so alten Arcade Prügelautomaten, was eigentlich nicht so mein Genre ist, der Witz ist aber, das es auch komplett in Pixeloptik gehalten ist. Und das hat mich nat. auf den Plan gerufen, schaut euch mal den Trailer an, während ich mir das Teil die Tage mal downloade  und anteste =)...

fun
mo

Kommentare: