Seiten

Montag, 20. Juni 2011

IKA's Trailer / Romain Jouandeau



hui,

da bin ich heute ganz zufällig drüber gestolpert. Bin vollkommen fasziniert....natürlich ist der Herr auch wieder Franzose =).....weitere schöne Paintings gibts auch auf seinem Blog .

Unglaublich wiedermal, Hut ab.

mo

Kommentare:

  1. Hi Mo,
    jepp sehr fett, gefällt mir gut der Style, mal eine Frage zu diesem Schwebeteilchen Effekt den man hier in dem Video auch wieder sieht, wie macht man so was? Fände ich mal interessante zu wissen.

    Rock on
    MACX

    AntwortenLöschen
  2. hi ,

    na ich würd sagen , ganz einfach mit particeln.....ich hab das im SCHACHT auch gemacht...einfach standart particlesystem und die objekte sind simple 4 eckige polys....darauf ist einfach n material mit nem ALpha, das zum rand hin ausfadet. Dann n Turbulence Feld in die Szenen stellen und schon hast du so rumtaumelnde Partikel.

    U knoW?

    mo

    AntwortenLöschen
  3. Jub, Franzosen und vor allem Japaner (Asiaten) können einfach alles. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oder "Trapcode Particular" für AE. Kann mitlerweile auch "Polygone". Da dann das gleiche. Unterkomposition mit ein paar Alpha-Blättern anlegen. Diese als Textur für die Partikel. Fertig.

    AntwortenLöschen