Seiten

Donnerstag, 30. Juni 2011

Magnus / meradi omar




So und zum Feierabend etwas klassik 3D... Etwas Sinnbefreit aber irgendwie auch allerliebst und es wird ungefähr alles was man so in 3D machen kann abgefeiert :)....große Skills!

Nabend
Mo

Kommentare:

  1. pure Melancholie :) gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Die Musik und die epischen Bilder mit dem Zug...haben mich an Final Fantasy 7 erinnert. :)

    AntwortenLöschen
  3. jo,

    wir sollten man Square ENix den Link geben...die stellen sich ja etwas an mit nem FF7 remake und dabei würd ich es so gerne mal spielen, hab aber iecht probleme mir die PS1 version anzutun....also graphisch.

    mo

    AntwortenLöschen
  4. endgeil! auch können will das! ^^

    cheers human0id

    AntwortenLöschen
  5. Besonders gegen ende rockt es hart ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Awas.....low poly look is doch voll in im Moment! ;)

    AntwortenLöschen