Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2011

MAXON Usermeeting 2011

















Hey,

dieses Weekend ist wieder Maxon Usermeeting in Köln. Am Sonnabend  so um 16:30 Uhr halt ich dort auch einen Vortrag.  Also, falls ihr auch dort abhängt, sagt doch mal hallo =) .

mo

Kommentare:

  1. hey meister tennsen, ich hatte gedacht/gehofft du hälst deinen vortrag am sonntag. ich würde gern deinen vortrag sehen, aber ich halte paralell einen workshop dort. man sieht sich bestimmt auf eine kippe.
    bis mogen

    AntwortenLöschen
  2. Ja.sollteauch zuerst sonntag sein, aber ein anderer sprecher konnte nur sonntag und bei mir wahrs einerlei, so ha ich dem tausch eingewilligt.

    Also kippe :)
    C ya

    AntwortenLöschen
  3. und wenn man "hallo" gesagt hat, bekam man kein "hallo" zurück... das war mal interessant

    AntwortenLöschen
  4. war nett ma auf eine kippenlänge mit dir zu quatschen, gerne wieder.

    bleib tapfer...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo anonym...das tut mir leid, hab ich wohl nicht mitbekommen? Aber ich hing doch da die ganze zeit rum...hättest doch nochma versuchen können?

    Mo

    AntwortenLöschen
  6. Kai du hast glaub meinen Post bei den Pixelvideo nicht gelesen? Jedenfalls wollt ich wissen wie das Tracker Pixelvideo hießt. Das wo son LKW Fahrer ne Blondine hinterher fährt und zum Schluss im Weltall knallt. ^^

    AntwortenLöschen
  7. trackers delight hieß der pixelfilm =)

    AntwortenLöschen