Seiten

Freitag, 29. Juli 2011

letzte C4D render-engine Umfrage results

Hey,

damit das mal etwas archiviert wird, hab ich n screenshot gemacht.
Finde es ja manchmal ganz interessant , was bei diesen Polls rum kommt.

yours
mo

3 Kommentare:

  1. hey,

    seht ihr oben, das neue TAB ??? Ich hab n Forum eingerichtet...bin gespannt, ob das funktioniert.

    Bitte testet mal und macht Vorschläge.

    best
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Und gleich mal angemeldet ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wo findet man denn nochmal deinen Zahnrap?

    Zum Forum:
    Ich finde eine shoutbox besser. Denn: das wäre eine zusätzliche Adresse, die man regelmäßig ansurfen müsste um up2date zu bleiben. Dabei gibt es schon so viele Foren und Blogs, dass man garnicht alle verfolgen möchte, die man gern verfolgen würde.

    Shoutbox finde ich ein gutes zwischending zwischen Forum und Kommentaren, weil weiterhin nur http://mostyletv.blogspot.com/ angesurft werden muss

    Greetz

    AntwortenLöschen