Seiten

Freitag, 11. Januar 2013

mostyle.tv s04e01 / 2013 undso




hey,

happy new year...we start the next season. Jo Hannsen and me just small talking a bit and he shows his STRS-Plugin and some experiments in Phyton.

- back to he future (http://www.ustream.tv/channel/mostyle)
- STRS
- phyton

jo hannsen:  http://www.kollender.com

Its 50 minutes / german

sponsored : http://www.izaiza.de    /   de.dawanda.com/​shop/​izaiza

best
mo

Kommentare:

  1. Naja, zumindest ich bleibe dem Blog treu - sofern hier ab und zu noch was passiert ;)

    STRS sieht echt hilfreich aus... werde es bei gelegenheit mal testen (auch wenn ich nur selten netrendere). Danke für`s öffentlich machen :)

    btw, hast du eigentlich nen Iza-Detektor? Hast gewusst, dass sie da ist, bevor`s geklingelt hat... krasses Gespür!

    AntwortenLöschen
  2. aha, ne...aber ich konnte sie an der Tür rumfummeln hören und das erinnerte mich an den im Schloss steckenden Schlüssel =)

    AntwortenLöschen
  3. Achso, dachte Sie wäre entmündigt und müsste immer klingeln ;)

    AntwortenLöschen
  4. Cool, endlich mal eine neue Mostyle Episode. Die Jägi-Schlürferei fand ich besonders toll an der Sendung :-P Vielleicht kannste die als Sponsor gewinnen?

    Du hast einen Livecast erwähnt, tolle Idee und auf jeden Fall machen. Hast du nicht mal wieder Lust ein Mo-Making-Of zu machen von einem netten Projekt aus 2012?

    Das Skript von JoHannsen hört sich echt praktisch an, werds mal live am Netrender Server testen.

    Danke fürs Sharen und Gruß aus Berlin
    Oliver

    AntwortenLöschen
  5. Du hast da sehr viele große Dateien in deiner Dropbox liegen. Arbeitest Du direkt darin um keine Festplatten vom Büro nach Hause schleppen zu müßen? Und wenn ja, ist das bei so großen Dateien nicht nervig?
    Wie ist da so dein Datei-Worklflow?

    AntwortenLöschen