Seiten

Mittwoch, 9. Januar 2013

VOXYGEN / Tools4D



Hey,

der Paul Everett schraubt da n Plugin zusammen, welches quasi mein feuchter Traum aus 2009 sein könnte. Jedemenge Voxel Spielerei, aber in performant. Ich habs mir soeben gekauft und warte jetzt angespannt , das ich den KEY zugemailt bekomme, blöderweise ist es nämlich kurz vor 8 Uhr Morgens =/.  Anyway, vielleicht mal ein Anlaß um ein anständiges mostyle.tv Intro zu animieren für 2013....wobei, kuckt das überhaupt noch jemand? Hier im Blog kommentiert eigentlich kaum noch irgendwer ? Seit ihr noch da, nur halt in schreibfaul?

Könnte mal jeder Leser nur HALLO kommenten, damit ich weiß, das es euch noch gibt =)

cinemaplugins.com/

best
mo

Kommentare:

  1. och n nickname dazu oder so, währe auch nett =) bzw. könnt ihr auch gern mal schreiben, was ihr euch für 2013 so erwartet...

    mo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Und dir ein gutes Neues!:-)

    Was ich mir von mo für 2013 wünsche: Bleib dran, wenn du weiter Lust und Spaß dabei hast und dann freue ich mich immer wieder über Einblicke in deine Arbeit.
    Yep, die Meldungen haben sich verändert, die Haufigkeit hat sich verändert aber das ist wohl nur natürlich und wenn ich dann in den Blog von Philipp Bloom schaue, der über worklife Balance philosophiert und schon recht fertig ist, bleibt der Schluß: mach es wie es dir gut tut!
    Genug gelabbert, ab an Cinema!

    Bye Lauser

    AntwortenLöschen
  3. Hömma, ich guck alles was Du verzapfst and I like it!
    Also: keep rocking!
    Dein Fan
    Mark

    AntwortenLöschen
  4. moin kay,die leser gibt´s wohl noch...aber die meiste aktion läuft halt in der facebook-gruppe,oder? aber berichte doch mal bitte von dem voxel-spass...

    AntwortenLöschen
  5. Schaue jeden Tag rein und warte auf neues, bei mir bist du immer das erste bookmark zum Thema das gechecked wird. Ich würde mir für´s neue Jahr mehr zu Thinking Particles wünschen, mograph aber natürlich auch, sehr gern auch mal tiefgehend zu Materials. Wie wahrscheinlich jeder bekommst auch du hier nur einen Bruchteil an Feedback zu dem was du tust. Aber ich denke, daß ich nicht allein mit der Meinung bin, daß ich sowohl was Fachwissen als auch Persönlichkeit angeht lieber dir sogar beim Frühstücken zugucke, als Typen wie greyscalegorilla beim Arbeiten.
    Du machst das ganze auf eine sehr sympathische Art - direkt, ehrlich und nicht zu extrem vorbereitet. Auch wenn es dann manchmal in spontanes Impro-Theater ausartet, weil du selbst erstmal schauen musst; im Endeffekt kommt bei dir eigentlich immer die Lösung rum. Insofern meinerseits keinerlei Verbesserungswünsche über das "wie". Mach genau so weiter, nur häufiger wäre (für uns) nicht verkehrt - aber ein überarbeiteter mostyler bringt ja auch keinen weiter.

    Kurzum: Ca. 5 Daumen nach oben.

    AntwortenLöschen
  6. HALLIIIIHALÖÖÖÖCHEN!
    POW POW POW!!!
    mo

    AntwortenLöschen
  7. Na, da sind ja tatsächlich n paar über :).... Nächste sendung ist übrigens für donnerstag geplant

    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Stfn Rnglschwndtnr9. Januar 2013 um 12:24

    Bist in meinen "Weekly" Bookmarks.
    Wirst also 1x pro Woche von mir angeklickt.
    Jahr 2013. Hmmm. Mach einfach so weiter.


    AntwortenLöschen
  9. Habe dich im RSS-Feedreader und bin fleißig in deiner Facebook Gruppe. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, weiter so. Schaue immer mal rein um zu sehen ob Du was neues geschriben hast.

    AntwortenLöschen
  11. also, das ist ja wircklich motivierend, dann beweg ich auch meinen faulen Arsch mal wieder mehr.... wobei es die letzten zwei Monate tatsächlich eher am Zeitmangel lag...hab nonstop gerackert und Nachtschichten geschoben...

    mo

    AntwortenLöschen
  12. Mahlzeit! freue mich über jede folge mostyle.tv, mach weiter so. frohes neues ;)

    AntwortenLöschen
  13. wir sind auf jeden Fall da :-) Mach' weiter wie bisher, mostyle.tv ist top!Immer wieder gern gesehen.

    AntwortenLöschen
  14. Jo, Mo - die Leute sind sicherlich zwischendurch damit beschäftigt die tollen Sachen die Du immer zeigst in eigene kleine und feine Kreative Ideen umzusetzen ;) Zumindest geht es mir so - da kann man nicht so viel antworten :D

    Aber, dran bleiben - gelesen wird der Blog fleißig wie Du ja siehst.
    By the Way - auch von mir (unbekannterweise) noch ein frohes und psannendes Neues Jahr ;)

    Grüße Louie

    AntwortenLöschen
  15. Dann auch von mir ein "Hallo", freue mich schon auf mostyle in 2013! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mo,

    hab dein mostyle.tv erst im November 2012 entdeckt und süchtigst fast alles nachgeholt ;) Also ich freu mich auch auf ne neue Folge. Ich schau regelmäßig hier vorbei.

    AntwortenLöschen
  17. Hey Ho,

    ich bin dabei. Schaue hier seit gut nem Jahr auch regelmäßig vorbei. Möchte bei der Gelegenheit mal vielen Dank für die tollen Beiträge sagen. Weiter so! Was ich mir für dies Jahr wünsche?? Ich freu mich immer über coole Tutorials zum nachbauen und ausprobieren und und und. Dies war mein erster Komentar! Hau rein!

    Grüße vom Ben

    AntwortenLöschen
  18. Aber Hallo,
    natürlich kuck ich. Ohne MostyleTV würde mir 2013 echt was fehlen.Oder soll ich mir etwa den ROTZ im Fernsehen ansehen ?

    AntwortenLöschen
  19. vielen dank jungs.... freut mich wirklich, das so viele noch da sind und schreiben =)

    soeben hab ich die erste episode der 4. staffel editiert, die ich vorhin mit jo hansen aufgenommen habe....

    best
    mo

    AntwortenLöschen
  20. Hallo aus Wien ;-)
    best
    alex

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mo! weiter so ich schau immmer no!

    Grüße aus Mannheim!

    AntwortenLöschen
  22. Wie gewünscht ein "HALLO" aus Hamburg. Schaue immer mal wieder rein.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mo,
    ab und an schau ich schon mal bei dir vorbei und freue mich meist sehr über deine Filmchen.
    Grüße Kay

    AntwortenLöschen
  24. Aber HALLO.

    Im Ernst, besuch Dich nicht täglich, aber regelmäsisch!!! Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  25. Von mir auch ein Hallo!
    Ich hab schon so viel von Dir und den anderen gelernt, die ihr Wissen teilen. Es macht wirklich Spaß und ich finde es toll das ihr euch die Zeit nehmt und euch vor die CAM schmeisst.

    Ist noch mehr mein Hobby, aber hier mal so'n Versuch https://vimeo.com/55520837

    AntwortenLöschen
  26. Großes kino leute... Freu mich echt über jedes Kommentar, dankeban alle !

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Habe gerade erst angefangen zu lesen.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen