Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

Thursday trash / action



....thursday is allowed to drop anything ...   Here is my thursday trash.

Just a animated styleframe with some look and technik tests.

Best
Mo

Kommentare:

  1. Uh, bin sehr gespannt, was draus wird...

    AntwortenLöschen
  2. Jub sieht erstmal garnicht schlecht aus.
    PS: Hey Mo, wie hast du eig. den nervigen Blogbanner (Blogsuche) die sich normalerweise ganz oben eines Blog befindet, entfernt?

    AntwortenLöschen
  3. haha nice, schön bunt und mit trash action.

    AntwortenLöschen
  4. Hab schon gelöst ... (blog leiste)

    AntwortenLöschen
  5. hi,

    also:

    JOE: da wird nix draus, wahr wircklich nur n style Test, Kunde meinte aber sie mögen die "renderqualität" nicht, das schaut aus wie auf der Playstation... also geht mal auf meine portfolio, da ist n link zu der finalen flashwebsite.
    Da kann man dann das Endergebniß bewundern..... Ja, die finale Version habe ich nicht im Portfolio =)

    anonym mit Blogbannerfrage: das ist so lange her, ich hab auch keine Ahnung, habs seinerzeit irgednwie ergooglet

    best
    mo

    AntwortenLöschen
  6. Mh, der Style auf der Flash Website sieht doch vom Stil her (wenn ich mich in den Kunden hineinversetze) sogut wie gleich aus?

    Vorallem Sci-Fi gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen