Seiten

Sonntag, 11. August 2013

crash



ich hab ja auch echt nix besseres zu tun =)

Kommentare:

  1. Sieht richtig nice aus!!!
    PS "Licht un so" - Wenn Du mal Lust und Zeit hast, vielleicht kannst mal n paar Tips betreffs Rendersettings geben (für Animation) bezüglich GI und Net Render...wie Du das so machst ;) Thx und Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja....kann ich...ausgerechnet hier ist jetzt garnix GI und so.... nur stinknormale Lichter und halb clevere Materialien.
    Bei so ner Länge wollte ich gern bei 1min/ frame bleiben . Und fürs NET rendering haben die DYNAMIKS ja den bakebaern chache eingebaut, also auch easy =)

    mo

    AntwortenLöschen
  3. Uii hier hätte ich ja nun doch an GI gedacht, na nicht schlecht ;)
    Wäre aber Klasse wenn Du mal bissl was zu Deinem Renderworkflow schreibst. Habe zwas schon einiges hier auf Mostyle (wenn nicht alles von Dir :) ) schon angeschaut und Du sagst auch hier und da mal was dazu, aber so bissl In-Depth Erläuterung wäre ziemlich nice. Da lässt sich auch kaum einer von den "anderen üblichen Verdächtigen" (Nick-Greyscale etc. ) mal wirklich richtig aus dazu ;)

    Danke und Grüße

    AntwortenLöschen