Seiten

Freitag, 30. August 2013

"Oblivion" process montage / david levandowski



David did a intresting edit out of this oblivion graphics stuff...oh, the graphics is nice to see anyway :)

Ich fand ja Oblivion ganz Ok, nur das Ende etwas lame, also die eigentlichen Aliens an sich etwas unispiriert umgesetzt. Habt ihr es gesehen? Meinungen?

Best
mo

Kommentare:

  1. Sehe ich genauso. In der ersten Hälfte zieht der Film derbe Spannung, flacht dann aber in der zweiten Hälfte extrem ab… Ansonsten ist er natürlich Zucker für die Augen!

    AntwortenLöschen
  2. Jo, wegen der optic bin ich reingegangen....

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn mir auch hauptsächlich wegen der visuellen Eindrücke angeschaut. Die Story fand ich relativ leicht vorhersehbar und das Ende etwas zu dumpf. Doch allein für den Augenschmauß war der Film jede Sekunde wert.

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, die Optik fand ich grandios :) Dass David auch noch mit C4D die Finger im Spiel hatte wusste ich nicht - sehr schön anzusehen.

    AntwortenLöschen