Seiten

Samstag, 3. August 2013

Killzone Mercenary beta / und kommendes C4D Gewinnspiel





Na, die letzte Woche wahr ja watt los auf dem Facebook ...da gewinne ich doch n closed-Beta-Key für das kommende Killzone: Mercenary  für die PS Vita.  N bischen fummelig mit den kleinen Knöpfen, aber macht Spaß im Multiplayer, hier den Screenshot hab ich mit meiner Vita gemacht, schick schauts aus. Im Detail natürlich nicht so viele Polys , wie auf dem großen Bruder PS3 aber nice. Bin jetzt mal auf die Campanie gespannt.

A pro pos gewinnen, ich hab auch noch  ein frei wählbares Plugin aus der Blackstar Serie gewonnen: Da ich die aber eh zur Verfügung gestellt bekomme, würde ich das gerne weiter verlosen. Ich glaube ich mache da so eine art Suchspielchen draus, damit treue mostyle.tv Zuschauer im Vorteil sind =)

Also, schaut mal ab nächste Woche öfters auf den Blog, da werde ich das dann offiziell ankündigen.

nice weekend
mo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen