Seiten

Samstag, 28. Mai 2011

MTV GAME ONE redesign / Aixsponza



SO,

jetzt fragt ihr euch, was DAS hier soll...aber die Headline verrät es ja auch schon. Vieleicht erinnert ihr euch noch an den Anfang von mostyle.tv s02e04 ...da erwähn ich ja, das Manuel von Aixsponza mir gerade erzählt hatte, an was er arbeitet  und das ich furchbar neidisch währe. Ich bin nämlich tatsächlich ein echter GAME ONE Fan und Manuel  hat das neue Design für die Show gemacht. Und seit dem lauer ich das nun genau dieses neue Design zu sehen ist...und trara: Hier ist es.
Ich hab kurzerhand mal die aktuelle game one -episode embettet. Ich hoffe das kann ich dann demnächst mal austauschen, wenn s Aix auch offiziell online hat.

Ich finde es sehr schick und es ist nat. mit C4D gemacht...achja und das schönste...( auch in s02e04 festgehalten) Manuel hat UNS ein Making OF versprochen =).....Es schaut auf jeden Fall nach ner Menge Spaß aus... Mistkerl =)

( MTV GAME ON redesign by Aixsponza > C4D + Vray)

nice weekend
mo

Kommentare:

  1. Irgendwie funzt das Video nicht. Weder im Firefox,Chrome,IE oder Opera. Irgend ne Ahnung worans liegt?

    AntwortenLöschen
  2. hey da beglügt also demnächst gameone mit nem redsign seine fans (auch mich). gut gelungen, frisch, farbenfroher und anders. gelungener opener mit dem kleinen springenden "männchen" auf dem freakigen glatzkopf =))...making-of wie geil!

    AntwortenLöschen
  3. also bei mir auf n mac book läufts problemlos...mit safari...und firefox....

    mo

    AntwortenLöschen
  4. WinXP + Firefox ... Video läuft.
    Super Redesign! Mag den Look und die Farben und das einiges an Seilen hängt. Bin sehr gespannt auf das making-of.

    AntwortenLöschen
  5. Holy Moly! Sehr sehr schickes Ding! Der Glatzkopf erinnert mich irgendwie an das Second Reality Demo von Future Crew ... keine Ahnung wieso :) http://www.youtube.com/watch?v=8G_aUxbbqWU

    AntwortenLöschen
  6. Yo, man sieht sofort das es von Aixsponza ist.
    Hat son leichten MTV Flavor dadurch. Obwohl die jetzt garnicht mehr bei MTV sind. ^^

    Jedenfalls finde ich das Intro jetzt nicht so für Game One passend. Naja egal, sonst ganz cool gemacht. Mal was neues. Und wenn wir ehrlich sind hat das erste Intro ja auch nicht zu Games gepasst. ^^

    PS: Bei mir läuft das Video einwandfrei.
    Win7 Pro 64bit; Firefox 4.0.1; Java+Flash;

    AntwortenLöschen
  7. Moinsen, bei mir funzts auch leider nicht wirklich...

    AntwortenLöschen
  8. hi,

    a versucht doch auch mal den diekten GAME ONE LINK:

    http://gameone.de/tv/172

    mo

    AntwortenLöschen
  9. achso:

    patrik: ja den glatzkopf find ich irgendwie misslungen...
    Ich hätte da lieber irgend n fancy abstraktes Ding gesehen...meinetwegen lowpoly oder sonstwas..
    Jetzt schauts aus, wie gewollt und nicht gekonnt.

    mo

    AntwortenLöschen
  10. Boah das ist ja krass geil geworden! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr nice, nichts geht über Klötze die an Seilen hängen!!!;-) auch wenn ich großer fan des alten Designs bin, sehr geil geworden (bis auf der Typ am ende, der bricht den Style irgendwie, außerdem "Uncanny Valley", aber ansonsten Daumen hoch) freu mich schon auf das Making Of.

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    sehr nett. Besonders der aufhängte Kuchen gefällt mir.
    Bin aufs Making-Of gespannt.

    AntwortenLöschen
  13. wann kommt das making of? :)

    AntwortenLöschen