Seiten

Mittwoch, 11. Mai 2011

zugeschlagen IPAD 2 =)


Hey,

auch mal wieder ein Post ohne Video....Ich hab dann heute mal spontan beim IPAD 2 zugeschlagen, womit dann wohl für mich schonmal die Frage geklährt ist 3DS oder IPAD 2 =) ....Auf die PSP2  muß man ja wohl noch ewig warten, deshalt quasi aus der Wertung. Jetzt bin ich mal gespannt, was die Flunder so bietet =)... Außerdem hat sich heuet sehr lustig und quasi zufällig aus einem CHAT in der mostyle Facebookgruppe  ein UStream-Livecast ergeben....Ich glaub immerhin ne Stunde oder so, was ganz lustig wahr. Ich möchte das ganz sicher nicht regelmäßig machen, hatte es ganz am Anfang von mostyle.tv ja schon ein bischen angetestet, fand es aber immer etwas trocken mit meinem Monitor "live" zu reden . ABER, so ab und an, ist das witzig....ich werd dann nächstes mal auch versuchen es halbwegs brauchbar vorher anzukündigen . SO, jetzt macht euch noch n schönen Mittwoch Abend.

yours
mo

Kommentare:

  1. Jau, war lustig, aber wahrscheinlich weils auch so spontan war! :D

    Gruß
    Sebb

    AntwortenLöschen
  2. GZ! Jetzt kann dich Apple überall Orten und ein Persönlichkeitsprofil erstellen. Ohne das du das mitbekommst. Apple steht halt über dem Gesetz.
    Aber Nintendo ist da auch nicht anders. Wenn man sich den 3DS kauft muss man dort Verträge zustimmen damit Nintendo Daten sammeln und an Dritte übermitteln kann.
    Ist anscheinend heute ein sport, das jede bald meine Schwanzlänge weiß. Ich schätze mal das Sony mit der PSP2 eine ähnliche Politik präsentieren. Und machen wir Verbraucher was dagegen? NEIN! Entweder weils die meisten nicht Raffen oder was noch schlimmer ist, es ihnen nichts ausmacht.
    ...

    AntwortenLöschen
  3. @ anonym: unerkannt in foren posten hilft da natürlich enorm...

    on topic: da mußte dir ja als allererstes mal das unglaublich geniale Sword & Sworcery laden!
    als alten pixel-grafik-fan haut einen das wirklich um. http://www.swordandsworcery.com

    AntwortenLöschen
  4. jo, hab ich nat sofort geholt...werd ich mir mal die tage in ruhe reinziehen...=)

    AntwortenLöschen
  5. Tag,
    die beiden Posts lese ich, wenn ich morgen meinen Jetlag ausgeschlafen habe.

    Wollte nur fragen:
    Habe im Flugzeug einen neuen Spot von Mini gesehen, der ganz cool gemacht ist. Von wem kommt der denn? (Da teilen sich die Autos in mehrere Duplikate auf)

    AntwortenLöschen
  6. Mini Spot: Sway Studios
    http://swaystudio.com/projects1/mini_countryman

    AntwortenLöschen
  7. Gibt mal dem Asus EP-121 ne chance:

    Tablet mit 4 Gig ram, window7, nem i5 und nem Wacom Stift.

    Photoshop & C4D --> läuft.
    rockt!

    AntwortenLöschen