Seiten

Dienstag, 23. Juli 2013

C4D r15 special / intro




maxon just announced  Cinema 4D r15 and I prepared a series of sneak peaks where I show U the new features  beside I like to introduce U to my new youtube channel =)

http://www.youtube.com/channel/UCqq2mNFl5RzmbLAoBSxFR5w

best
mo

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Julian De Pompa25. Juli 2013 um 16:22

    Sehr cool, werd ich mir mal anschauen, wenn die neue Version auf meinem Schreibtisch liegt ;-)

    Mo, noch was anderes... hättest du nicht mal Lust ein Moturial über Character-Modelling zu machen? Würde ich super interessant finden =)

    Grüße

    Julian

    AntwortenLöschen
  4. hey, also charakter modeling is ja nun nich mehr soo ein dolles Mysterium, da hab ich schon das Gefühl, das Web ist voll davon. Ich finds da eer lustiger so kleine Workflowtricks und Zeugs zu zeigen....

    Ich wills nicht komplett ausschließen...aber so richtig warscheinlich ist das gerade nicht....vieleicht aber im Zusammenghang mit sculpting, das könnte schon eher interessant sein, fällt mir grad auf =)

    mo

    AntwortenLöschen