Seiten

Dienstag, 9. Juli 2013

mostyle.tv s04e07 / making of: ‘game one‘ opener



großes Danke allen Spendern =) ... Stand Heute Früh: 85,73 EUR

After long long time I finally managed to meet Manuel from Aixsponza and interviewing him about this ( https://vimeo.com/69881050)  fantastic motion pice.

- voxel sculpting in http://3d-coat.com
- turbulence FD
- the uncanny valley (http://de.wikipedia.org/wiki/Uncanny_Valley)
- using remotion plugins (http://www.remotion4d.net/index_3.html)
- simulating the physical behavior from hanging bricks on strings
- dynamic behavior of the jup´n´run charakter
- TP splitter
- NURBS bails with MOI (http://moi3d.com)
- manuals FXphd lessons  (http://www.fxphd.com)

its 1 hour / german

sponsored : izaiza.de / de.dawanda.com/shop/izaiza


best
mo

Kommentare:

  1. Sehr cool, danke für die wie gewohnt geile Folge!
    Auch das mit fxphd!
    Würde ich mir gerne können, passt momentan leider nicht in den Rahmen. Trotzdem ne gute Sache, sowas ist mal nötig!

    AntwortenLöschen
  2. na, das fxphd ist ja nur nett, wenn man es in echtzeit macht, kann man aber auch irgednwann später anschauen...aber danke...hat auch echt Spaß gemacht den Manuel auszuquetschen

    best
    mo

    AntwortenLöschen
  3. "gerne gönnen" meinte ich natürlich :D

    Ja klar, live mitmachen ist natürlich wesentlich netter, weil nicht alles auf einmal kommt. Aber wie gesagt...
    Da sollte man mal mit einem kleinen Startgeld das Account-Kontingent von Manuel verlosen, würde ich vorschlagen :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das coole Making Off. Du und Manuel seid wie immer eine sehr unterhaltsame Combo - Daumen hoch.

    AntwortenLöschen


  5. danke für die comments ...wünschte auch , ich hätte Manuel einmal im Monat an der Strippe =)

    AntwortenLöschen