Seiten

Dienstag, 23. Juli 2013

V-Ray for C4D 1.8 announced



Moin,

hoffe ihr habt den Montag überstanden ; ) .... dafür gibt´s auch ne Belohnung vom Herrn Laub und seinem Vray4C4D Team, eine neue Version wurde just angekündigt :

link zur INFO v-ray4C4D 1.8

Auf der Seite stehen endlos leckere Features  der neuen Version und auch eine kleine Aussicht auf kommendes. Mich würde mal interessieren, wieviele von euch VRAY nutzen, gern mal in den Kommentaren melden.

so kann der Dienstag beginnen =)
mo

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Julian De Pompa23. Juli 2013 um 12:40

    Hi Mo,

    den Montag habe ich gerade so überlebt - nicht einfach wenn man sein Büro direkt unterm Dach hat inklusive zwei iMacs die ordentlich heizen ;-)

    VRAY nutze ich leider noch nicht, bin schon seit längerer Zeit am Überlegen.. ich denke diese neue Version könnte meine erste sein, muss mich langsam mal in den Renderer einarbeiten.

    Grüße

    Julian

    AntwortenLöschen
  4. tja, stichwort "unterm Dach" ...wehm sagst Du das =)))

    AntwortenLöschen