Seiten

Montag, 8. Juli 2013

coming soon on a mostly.tv-channel near U





Grüß Gott,

grad zurück vom München Maxon-Vortrag und Chill-Weekend, hab ich uns natürlich was nettes mitgebracht. Hier mal ein Teaser-rate-Bild =)

Das Maxon Usermeeting war auch sehr nett, tatsächlich haben sich auch einige mostyle.tv Schauer/Leser geoutet , worüber ich mich sehr gefreut habe...cool , Jungs.

bis die Tage
mo

Kommentare:

  1. what?!
    endlich!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. jo, zeit wurde....hab mich echt gefreut, das es nun endlich mal geklappt hart und ist auch ganz spaßig geworden =)

    AntwortenLöschen
  3. ganz groß, bin schon gespannt!!

    AntwortenLöschen
  4. eine kleine Gemeintheit hab ich vorher noch eingebaut =)))

    AntwortenLöschen