Sonntag, 14. Juli 2013
moxperiment 01 / aixmanurope
moin,
ich war mal neugierig und hab das Seil-Prinzip aus Manuels "game one" Beschreibung getestet.
Also dynamics connectoren um aus Kugeln ein Seil zu klöppeln, scheint grundsätzlich zu funktionieren =)
hier C4D (r14) fieles
UPDATE:
Ein freundlicher Vimeo-Zuschauer Dominik Ruckli, hat folgendes kommentiert und ein nettes Expressosetup bereitgestellt:
Diesen Ansatz hab ich auch schon probiert, ist aber nicht sehr zufriedenstellend.
Hab hier noch ein kleines Xpresso-Setup gemacht, damit man sich solche Seile schnell und einfach in jeder beliebigen Grösse erstellen kann:
dl.dropboxusercontent.com/u/35153460/c4d/RopeSetup01.c4d.zip
("How to" in den Benutzerdaten)
nice weekend
mo
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Deutsche Sprache schwere Sprache..... - war nicht wahr , oder ist dies nicht wahr ? .... Prinziep !? Peeep Peep ??? Prinzip bzw....
AntwortenLöschen(etwas) peinlich finde ich....
sorry, ich bin Legastheniker ... habs nicht drauf...ich korrigier das mal
AntwortenLöschenDominik Ruckli hat auf Vimeo folgendes geschrieben:
AntwortenLöschenDiesen Ansatz hab ich auch schon probiert, ist aber nicht sehr zufriedenstellend.
Hab hier noch ein kleines Xpresso-Setup gemacht, damit man sich solche Seile schnell und einfach in jeder beliebigen Grösse erstellen kann:
dl.dropboxusercontent.com/u/35153460/c4d/RopeSetup01.c4d.zip
("How to" in den Benutzerdaten)
is doch ganz nützlich =)
mo
e
AntwortenLöschenHabe neulich ein Breakdown von Alien vs. Predator gesehen, bei dn Preds wurden die "Haare" übrigens exakt auf die selb Art simuliert. Fand ich dann ganz witzig zu sehen...
AntwortenLöschen