Seiten

Montag, 24. Januar 2011

apropos gadgeds =)



Paßend zum Thema, ist heute auch mein Move-Kontroller angekommen, hab ich dann quasi mal als Dreingabe zu Heavy Rain mitgeordert...So richtig interessant wird der dann wohl erst bei Killzone 3 und Virtua Tennis 4 =)...Und jetzt check ich erstmal die Demos aus .

Tatsächlich bin ich aber auf das 3DS  fast neugieriger als auf PSP2 & Ipad 2  , wobei ich tatsächlich n guter Kanditad für Punkt 5 des Polls werden könnte =))))

best
mo

Kommentare:

  1. Ich wollt dich eigentlich schon darauf ansprechen. ^^
    Als ich vom Nintendo 3DS hörte könnte ich es kaum erwarten ihn in meinen Händen zu halten. Das geht mir heute immernoch so. Wenn auch etwas weniger.
    Die Hardware ist um ein vielfaches besser als bei den Vorgängern. Und 3D halt. ^^ Noch nie gesehen, man wills aber haben. Immerhin hat der 3DS gute Bwertungen überall bekommen. Aber man muss auch sagen, das die Hardware nicht unbedingt dem heutigen Stand der Technik entspricht. Das wird zb. die PSP2 zeigen. Die Frage ist nur: Kauft man eine Konsole wegen Grafik oder wegen der Software? Natürlich muss man dann auch noch entscheiden was man lieber spielen möchte. Nintendos Titel wie Mario, Zelda und Co gibts nunmal nur bei Nintendo. Das lässt sich, solange die PSP kein Touchscreen hat, nicht emulieren. Und würde auch nicht das gleiche sein. Zu dem wäre es noch nichtmal 100% legal. xD. Aber um jetzt nicht vom Thema abzukommen:
    Ich bin auf die PSP2, die noch diese Woche vorgestellt wird, auch mal gespannt. Laut Sony oder eher Gerüchten soll die eine Leistung wie die PS3 haben. Was ich für sehr unwahrscheinlich halte. Es sei denn man will sich die Finger an der heißen CPU verbrennen. ;)
    Ich tendiere aber auch eher zu Nintendo. Vor allem auch jetzt wo viele 3rd Party Firmen mitspielen. Das Teil ist nichts für Kinder. Sondern jeder Altersgruppe. Die PSP2 werden sich wahrscheinlich möchtegern coole pubertierende kaufen. ^^ Naja, ich hab beiden Nintendo DS und Sony PSP. Die PSP wurde aber erst spannend nach dem ich sie gehackt hatte. Ebenso den DS. *hust* ^^ (Keine Angst: Ist nicht illegal) Whatever ...

    Ich warte mit dem Kauf einer neuen portablen Konsole vll. auch erst bis Sommer. Ich bin mir aber noch nicht sicher.
    Eins finde ich unverschämt. Nintendo gab den Preis für Amerika mit 249,- USD (Dollar) an. Das sind umgerechnet rund 184 Euro. Ebenso sei es in Europa den Händlern freigestellt was sie dafür verlangen. Aber dann so faul sein und den Wert einfach 1:1 zu übernehmen finde ich ne Frechheit. Hier zu Lande will man 249 Euro für das Teil haben! Ohne mich erstmal. Und das möchte ich auch vielen ans Herz legen. Lasst euch sowas nicht gefallen und lasst sie das spühren. (Naja bei so vielen Menschen klappt das wohl nicht ^^). Jedenfalls ist das ein Punkt was mich noch zurückhält. Mir gehts zum Schluss auch ums Prinzip. Für 199,- Euro wäre ich dabei.

    Soweit erstmal von mir ...
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. ich wackel momentan grad viel vor meiner kincecteten xbox rum. find ich sehr geil das ding, aber es braucht halt n gewisses mass an bewegungsfreudigkeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. so,

    nah den ersten Test mit move find ichs auf jeden fall schonmal ganz witzig. Einiges geht sehr gut, anderes wahr etwas gewöhnungsbedürftig. Hab mal dieses Modern combat angetestete, das wahr im ersten Anlauf müllig zu spielen, aber evtl. hab ich s auch noch nicht so recht gecheckt.

    Havy Rain ist auf jedenfall krass, wollte es nur antesten und bin sofort tief reingesaugt worden. Das wird saucool ...freu mich schon auf die nächste Zeit =)

    Ab morgen bin ich erstmal fest gebucht, also gibts jetzt erstmal nur gamaing nach Feierabend =)))

    best
    mo

    AntwortenLöschen
  4. SO,

    die Gerüchteküche brodelt schon über =)...

    Ist DAS hier, die psp 2 ?

    http://www.gamefront.de/archiv01-2011-gamefront/6198.html

    mo

    AntwortenLöschen
  5. Danke übrigens für den Tip mit der PS3 Eye Camera. Es gibt echt nur Dreck auf den Markt... zwischen 30 und 100 Euro. Man hat dann noch die Wahl so eine Apple Cam für 200 Euro zu kaufen.. aber für eine Webcam ist das echt zu viel.
    Bin gar nicht so der Skype Typ. Aber so langsam taste ich mich da ran. Und natürlich ist webcam nach wie vor irgendwie cool.
    Ich hatte schon 1996 eine... und die ersten Internetseiten die man so aufrief waren irgendwelche Webcam Bilder aus Tokyo. (Fällt mir nur gerade wieder ein) ... Diese kleine Webcam ist für mich jedenfalls das Gadged 2011. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja mo. Dann mal her mit der psnid :)

    AntwortenLöschen