Seiten

Freitag, 21. Januar 2011

mostyle.tv s02e01 / hyper island




hey,

after a long time, mostyle.tv season 02 starts. This time a report from my visit at www.hyperisland.se  / sweden 17.-19.jan 2011.  I give there lectures to the motion design classes in karlskrona and stockholm. Everything is captured with Iphone4...half german, half english...ca. 33min.

Thx to all the nice people I meet =)...

- visiting karlskrona
- lokal foot knowhow
- short interview with karlskrona students
- awesome outofairplane view =)
- visiting H.I. Stockholm
- short student interviews
- back home & fazit
- http://vimeo.com/groups/hyperisland


sponsored: www.izaiza.de

best
mo

Kommentare:

  1. Eine Schule an der sich die Schüler hauptsächlich gegenseitig unterrichten - da muss man erstmal drauf kommen - find ich gut
    Wäre so etwas in der Art auch in Deutschland denkbar? wie wird denn das finanziert, wenn die Schüler da nicht zahlen müssen?

    AntwortenLöschen
  2. hi,

    na die Schüler zahlen ja....AUßerdem arbeiten sie während des Studiums für reale Kunden und da gibts ja auch n bischen Geld, das H.I. bekommt =)

    mo

    AntwortenLöschen
  3. auf der HP steht, dass zumindest NordicPeople nichts bezahlen müssen.
    Dann finanziert sich HI nur über die Einnahmen aus Aufträgen? das wird ja immer interessanter

    AntwortenLöschen
  4. Echt cool die schule....das prinzip finde ich mega cool....ich wo ich ja noch schüler aufm Gymnasium bin...kann mir gut vorstellen das ,dass mit netten Leuten gut klappen muss und vorallem bestimmt mehr Spaß macht und man am Ende mindestens genau so viel lernt....kann ich ja mal gucken ob das was für mich wäre...hab ja noch ne menge zeit :P
    Hasse mal wieder toll gemacht Kay xD

    ^^

    mfg

    Robert P.

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for showing this Mo!

    I'm from Denmark, and im thinking about the Karlskrona school.

    Wich one did you think most of?

    AntwortenLöschen