Seiten

Dienstag, 11. Januar 2011

hyper island



Hey,

zur Abwechslung mal so news =)... Mittlerweile ist es nämlich eingetütet und offiziell. Ich bin vom 17.1-19.1 on tour in Schweden und darf auf Einladung von Hyper Island ,vor den Studenten dort n bischen rumreden. Bin sehr gespannt und freu mich schon auf die Erfahrung.Ich wahr ja, neben dem freelancen, von 2001-2004 an der Hamburger Technischen Kunstschule als Dozent beschäftigt und mochte das eigentlich sehr. Und Hyper Island scheint ja, was coole Ausbildung zu einer internationalen Kariere als Creativweißdergeier angeht ganz großes Tennis zu betreiben. Ich werd nat. auch ne Kamera mitschleppen und mal schauen ob ich den Trip etwas documentieren kann.

Um das ganze etwas zu illustrieren, hab ich hier das lustige Video von jonny von wallström gefunden =).


best
mo

bsw.: ich hab jetzt übrigens Zugriff auf ne MentalRay Testversion...mal sehen was der so sacht

Kommentare:

  1. Yeah Nice One! Zeig den Dänen mal was Deutsche so drauf haben ;-)

    Deine Umlaute funktionieren nicht! solltest mal den Unicode checken!

    AntwortenLöschen
  2. ok merkwürdig, jetzt wo der Kommentar veröffentlicht ist funktioniert es auf einmal^^

    AntwortenLöschen
  3. hi,

    ja mist ist, naz. nicht Dänemark, sondern Schweden =)...habs im Text schon geändert.

    mo

    AntwortenLöschen
  4. Alter Schwede...na dann geniesse mal diesen kreativen Tsunami :)

    AntwortenLöschen
  5. so,

    ich bin zurück, das wahr wirchlich serh spannen und ich hab nat. auch n bischen die Kamera drauf gehalten, so das ich dann hoffenbtlich bald n kleine nBeitrag zusammenschnipseln kann, der ein wenig Hypewr Island zeigt.

    best
    mo

    AntwortenLöschen