Seiten

Donnerstag, 18. November 2010

tip des tages : feedmee / köln



Hi ,

heute wollte ich eure Aufmerksamkeit mal auf Feed Mee aus Köln lenken. Die immer sehr coolen Scheiß machen. Das Beispiel hier ist aus ner Hand voll Openern für den SYFY-chanel. Heute hab ich dann endeckt, das sie auch auf vimeo sind =)... also surft doch mal vorbei und schaut euch die schicken Arbeiten auf der Seite an:

feedmee

feedmee vimeo

Außerdem haben sie auch noch nen Blog: feedmee blog

So, das wahr mal mein Tipp des Tages.

best
mo

Kommentare:

  1. Kennst du eigentlich das Firefox Addon "Video DownloadHelper" ... damit kann man bei youtube, vimeo und co. die mp4, mov files (oder auch nur die flv files) runterladen. Funktioniert auch bei allen anderen Seiten. Auch bei 'feed mee' ...

    direkt link: http://feedmee.com/images/2853.mov

    AntwortenLöschen
  2. HI,

    ja...man kann die sachen bei ihnen auch direkt als quicktime downloaden, aber jetzt hab ich sie auf vimeo endeckt, damit hat sich das ja eh erledigt =)))

    mo

    AntwortenLöschen
  3. Achso. dir ging es mehr ums einbetten als ums leechen.

    AntwortenLöschen